Martina Pinter

Nächster SPIRIT POINT Samstag, 8.12.2018

An diesem Nachmittag, wollen wir gemeinsam als Gruppe, einen Raum der inneren und äußeren Ruhe schaffen. Mit geführten Meditationen, Übungen sowie einem gemeinsamen Austausch zu spirituellen Themen. In der Verbundenheit mit allem SEIN.

Es ist an der Zeit, dass wir in uns selbst blicken und unser wahres ICH BIN wieder entdecken. Denn WIR ALLE, tragen einen Schatz in uns, der darauf wartet, gehoben zu werden.

Es ist nur ein ERINNERN. Lasst uns in dieser Gruppenenergie ERINNERN, wer wir sind, was wir sind.

Ich freue mich sehr auf diese bereichernden Stunden!

Herzlichen Gruß!

Martina Pinter

Zeit: Samstag, 8.12.2018, 14.00 – 17.00 Uhr

Ort: Praxis Martina Pinter, Schöpfstr 17, 90480 Nürnberg

Teilnahmegebühr: 10,– €

Anmeldung:  bis spätestens 5.12.2018 per Kontaktformular oder eMail an info@martina-pinter.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertung(en)
Loading...