Martina Pinter

PFAD DES BEWUSSTEN ERWACHENS

PFAD DES BEWUSSTEN ERWACHENS

1-Tages-“Pilgerreise” auf dem Weg zu DIR

Ich lade Dich an diesem Tag herzlich dazu ein, für Dich ein Stück weit den PFAD DES BEWUSSTEN ERWACHENS zu beschreiten. Schritt für Schritt kannst Du diesen Pfad zu DIR SELBST gehen. Hand in Hand mit Deiner Seele. Diesen Weg zur Verwirklichung unseres ganzen Potenzials können wir alle gehen. Die Entscheidung loszugehen liegt bei dir!

Es ist ein Weg des bewussten Erwachens. Erwachen, um Dir bewusst zu werden, wie Du gesteuert, bestimmt wirst, von unbewussten Themen, Mustern, Rollen, Prägungen u.ä. welche in Dir sind. Du erschaffst Dir mit dem was Du im Unterbewusstsein abgespeichert hast, Deine Realität. In dem Moment, wo Du Dir bewusst wirst, welche Realität Du Dir aus dem Unterbewusstsein heraus erschaffst, hast Du die Möglichkeit aus dem bisherigen Verhalten, Gefühlen, Bewertungen, Verurteilungen auszusteigen. Du hast dann bewusst die Wahl, Dich neu zu entscheiden, Dich neu zu erfahren, Dein Leben aus der Liebe und dem Frieden heraus zu erschaffen.  Es ist ein bewusst werden, dass sich alles ändern kann, in dem Moment wo Du in dir diese neue Wahl triffst.

Es ist ein Weg, ein Prozess für den Du Dich bewusst entscheiden kannst. Komme auf diesem Pfad Schritt für Schritt wieder zu DEINEM WAHREN ICH BIN. Du trägst einen Schatz in Dir, der nur darauf wartet, entdeckt und gelebt zu werden.

In der Energie der Gruppe werden wir an diesem Tag, einen Raum der inneren und äußeren Ruhe erschaffen, mit geführten Meditationen, Übungen und dem gemeinsamen Austausch.

Ich möchte Dich an diesem Tag dazu inspirieren, DEINEN  PFAD DES BEWUSSTEN ERWACHENS loszulaufen, in der Verbundenheit mit allem SEIN.

Es ist nur ein ERINNERN, WER DU BIST, WAS DU BIST!

Ich freue mich sehr AUF Dich und bin sehr dankbar, Dich ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten zu können!

Herzensgruss!

Martina Pinter

 

Zeit:                  Samstag, 21.9.2019 ,10.00 – 17.00 Uhr

Ort:                  Seminar- und Erholungshotel Flackl in 2651 Reichenau/Rax  Österreich                          https://www.flackl.at/de/

Beitrag:            90,– € inklusive Mittagessen mit Getränken und zwei Kaffeepausen                             mit Obst/Kuchen

Anmeldung:    bis spätestens 9.9.2019  per eMail an info@martina-pinter.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertung(en))
Loading...